• Jobs Job bei DHR International Neumann Deutschland GmbH

Medizinprodukteberater (m/w)

DHR International Neumann Deutschland GmbH

Stockach

Stockach

Medizinprodukteberater (m/w) DHR International Neumann Deutschland GmbH Stockach Projektentwicklung; Medical Equipment und Hospitalplanung; Erstellung von medizintechnischen Spezifikationen.

Zertifizierter Medizinprodukteberater (m/w) Für Unseren Mandanten Die Rheinmetall Engineering Gmbh Am Standort Stockach Suchen Wir Einem Zertifizierten Medizinprodukteberater (m/w) Ihre Aufgaben Projektentwicklung Medical Equipment Und Hospitalplanung Erstellung Von Medizintechnischen Spezifikationen Die Anforderungen Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Medizintechnik/biomedical Engineering Zertifizierung Als Medizinprodukteberater Profunde Erfahrungen Im Bereich Militärmedizin/bundeswehr Und Nato Erfahrung Im Bereich Hospitalplanung Praxiserfahrung Im Bereich Projektentwicklung Und Umsetzung Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb S Und Im Ausland Gute Kenntnisse Von Gängigen Office-anwendungen Sowie Erp-systemen Sind Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Ein Positives Offenes Wesen In Verbindung Mit Einer Klaren Vertriebs- Und Zielorientierung Sie Sind An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihren Vollständigen Und Aktuellen Lebenslauf Bevorzugt Per Email An: Patrickhaberland@com Gmbh Friedrich-ebert-anlage 36 60325 Frankfurt Am Main Germany Tel: +4969244 333-141 Wwwcom Medizinprodukteberater (m/w) Projektentwicklung Medical Equipment Und Hospitalplanung Erstellung Von Medizintechnischen Spezifikationen Stockach

Medizinprodukteberater (m/w)
   DHR International Neumann Deutschland GmbH (Stockach)

Ingenieur Produktentwicklung (m/w/d)
   PROXXON S.A (Wecker)

Mitarbeiter (w/m/d) mit abgeschl. Kfm. oder verwaltungsnaher Berufsausbildung / Bereich Ve
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm (Böfingen)

Verwaltungsfachwirt / Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
   Gemeinde Aichstetten (Aichstetten)